Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/rocko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin, moin

Hi
Ich bin der Rocko. Ich komme aus nem kleinen Kaff das eh keiner kennt. Meine Hobbys sin Schwimmen, Radeln und noch son paar andere Sachen. Guckt euch ma die Bilder von mir an.
Habt ihr auch Pedo Bilder von girls zwischen 12 und 20 oder bis 30 Jhr. ? Dann schickt mir ma welche, fänds echt cool wenn ja. Schickt die an MrIdo@gmx.de
RoCkO
12.4.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung